F-Junioren Jahrgang 2005

Trainer von links: Ralf Schultheiss und Daniel Walter

 

Trainer:    Ralf Schultheiss, 0177-7955545 

Trainer:    Daniel Walter,    0178-6826342

Trainingszeiten:   Mi 17:30 bis 19:00 Uhr 

 

 

F-Junioren-1314

02.07.2014 09:02

Jugendturnier F-Junioren 1.FC Rechberghausen am 29.06.2014

Vor dem Beginn der Spiele wollten noch ein paar unserer Jungs das Fußball Schnupperabzeichen ablegen. Alle gemeldeten haben das Abzeichen mit Gold, bzw Silber bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Tim, Sam, Johannes, Fabian, Hendrik, Dominki & Nico. Um 14:30Uhr ging es dann los. Unser erster...
02.07.2014 09:01

F-Junioren - Fußballspende

Fußballspende Im Juni 2014 bekam die F-Jugend des 1.FC Rechberghausen 10 Fußbälle der Firma DISPO - Personaldienstleistungen aus Göppingen für ihr Training gespendet. Recht herzlichen Dank dafür.
05.04.2014 22:22

F-Jugend 1.Spieltag Frühjahrsrunde am 05.04.2014 in Uhingen

F-Jugend 1.Spieltag Frühjahrsrunde am 05.04.2014 in Uhingen Unser erster Gegner heute war Frisch Auf Göppingen. Nachdem wir früh in Führung gingen bekamen wir jedoch noch einen Ausgleichstreffer. Unsere Jungs ließen sich aber nicht entmutigen und konnten das Spiel für sich entscheiden. Beim...
15.12.2013 18:45

F-Jugend 2.Hallenspieltag Herbstrunde am 14.12.2013 in Deggingen

Unser erstes Spiel mussten wir heute gegen den FTSV Kuchen 2 bestreiten. Im Tor war zum ersten mal Nico und unser Torwart Fabian wechselte in den Sturm. Nach einem Gegentor rafften sich unsere Jungs zusammen und konnten das Spiel zu einem Sieg herumreißen. Sie hatten auch genügend Chancen. Den...
04.12.2013 22:13

F-Jugend 1.Hallenspieltag Herbstrunde am 30.11.2013 in Böhmenkirch

 Heute war der Wurm drin. Bei den ersten beiden Spielen gegen den VfR Süssen und den 1. FC Donzdorf wollte es nicht so richtig klappen. Die Beine waren noch zu müde. Unser Torwart Fabian hat ein paar tolle Schüsse unserer Gegner gehalten und somit verhindert, dass wir nicht noch höher verloren...
14.10.2013 09:29

F-Jugend 3.Spieltag Herbstrunde am 12.10.2013 in Birenbach

 Am Samstag mussten unsere Jungs von der F-Jugend ohne ihre beiden Torwarte antreten, da sie leider krankheitsbedingt ausgefallen sind. Das erste Spiel gegen Wäschenbeuren haben wir dann mit einer tollen Mannschaftsleistung klar gewonnen. Unser Ersatztorwart Hendrik machte seine Arbeit sehr...

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode