E-Junioren I (U11-1)

Trainingszeiten im Lindach:
 
Mo: 17.30 bis 19.00 Uhr und Mittwochs 17.30 bis 19.00 Uhr.
 
Hallentrainingszeiten siehe Hallenplan.
 
 
Ansprechpartner: Ferhat Mirsili   +491738244404

 

 Trainingszeiten im Lindach:
 
 Mo: 17.30 bis 19.00 Uhr und Mittwochs 17.30 bis 19.00 Uhr.
 
Hallentrainingszeiten siehe Hallenplan.
 
 
Ansprechpartner: Carsten Kowitz  0176 24 21 21 14

 

E-Junioren I 2017/2018

21.04.2018 20:46

SG Jebenhausen/Bezgenriet - FCR 0-0

Hallo, heute hatten wir in der Kreisstaffel 2 beim SG Jebenhausen/Bezgenried unser viertes Punktspiel wo wir uns ein 0-0 erkämpft haben, und die Gastgeber die ersten Punkte liegengelassen hat. Sehr stark ersatzgeschwächt sind wir heute nach Jebenhausen gefahren. Mit Noah P. (Krank), Arda (Armbruch)...

E-Junioren I 2015/2016

18.03.2017 21:00

FC Rechberghausen (E1) -SV Ebersbach 5:3 (1:1)

FC Rechberghausen (E1) – SV Ebersbach 5:3 (1:1) Bei unterirdischen Wetterbedingungen durfte die E1 heute ihren 2. Spieltag bestreiten. Bei unserem ersten Heimspiel hatten wir die E-Jugend des SV Ebersbach zu Gast. Zu Beginn der ersten Halbzeit war noch gegenseitiges Abtasten angesagt und es...
20.11.2016 12:44

Gutes Abschneiden der E-Jugenden

In der Quali-Staffel konnten auf Grund einer großen Anzahl von Spielern drei Mannschaften gestellt werden. Die E3, welche in der Quali-Staffel 6 spielte erreichte einen tollen 3. Platz. Dabei traf die Mannschaft auf Gegner wie den FC Eislingen III und die 2. Mannschaft vom SV Göppingen. Am besten...
23.10.2016 21:37

Tolle Quali-Runde für E1

Am 16.09.2016 begann die Runde mit einem Heimspiel gegen den FTSV Ditzenbach-Gosbach. Dieses erste Spiel konnte mit einem knappen 3:2 für uns entschieden werden. Bis dahin war es meist so, dass die Jungs das erste Spiel immer etwas verschliefen. Mit diesem Sieg im Rücken ging es zum ersten...
18.06.2016 22:22

E1-Jugend 1.FCR – GSV Dürnau

Bei unserem Abschlußspiel mussten unsere Jungs heute gegen Dürnau ran. Nachdem Dürnau nur einen Punkt hinter uns waren, konnten sie noch auf den zweiten Platz vorrutschen. Und dies wollten sie auch. Von Beginn an versuchten sie das Spiel zu kontrollieren. Zwar hielt unsere E1 dagegen, allerdings...
13.06.2016 22:22

E1 zu Gast in Kuchen

Bei zum Glück trockenem Wetter aber nassem und etwas holprigem Patz fand heute das Spiel der E1 in Kuchen gegen den FTSV Kuchen III statt. Unsere Jungs hatten anfänglich Mühe mit dem Platz, was uns auch bereits in der ersten Minute ein Gegentor einbrachte. Danach wachten sie dann doch auf, und...
09.05.2016 22:05

E1 siegt gegen TB Holzheim

Von Beginn an hatten die E1-Jungs das Spiel gegen den TB Holzheim in der Hand. Es brauchte jedoch einige Chancen, bevor Benjamin in der 14. Minute den Führungstreffer erzielen konnte. Ein schnell gespielter Konter der Holzheimer sorgte dann in der 24. Minute für den Ausgleich. Nach der...
30.04.2016 22:22

E1: 1.FC Donzdorf II – 1. FC Rechberghausen

Heute waren unsere Jungs zu Gast in Donzdorf. Von Beginn an merkte man, dass die Donzdorfer dieses Spiel gewinnen wollten und machten entsprechend Druck. Unsere Jungs hielten dagegen und konnten in der 7. Minute durch Benjamin in Führung gehen. Das Spiel war sehr kämpferisch von beiden Seiten aus....
23.04.2016 21:45

Auswärtsniederlage der E1 in Dürnau

Die E1 spielte heute gegen den GSV Dürnau.  Unsere Gegner machten von Anfang an Druck und konnten so nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Jungs hielten aber dagegen und Hendrik konnte in der 9. Minute ausgleichen. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. Unsere Gegner versuchten immer...
16.04.2016 14:24

FTSV Kuchen III zu Gast bei der E1

Beim heutigen Spiel hatten unsere Jungs der E1 den FTSV Kuchen III zu Gast. Gleich nach dem Anpfiff machten unsere Jungs Druck und bereits in der zweiten Spielminute konnten wir mit einem Tor durch Davide in Führung gehen. Unsere Jungs suchten weiterhin die Zweikämpfe und bestimmten das Spiel. In...
10.04.2016 20:40

E1: Freundschaftsspiel gegen den SV Göppingen II

Am 09.04.2016 hatten die Jungs der E1 ein Freundschaftsspiel gegen den SV Göppingen II. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften gingen in die Zweikämpfe, spielten fair und hatten ihre Torchancen. Göppingen hatte ein paar mehr Chancen, konnte sie jedoch nicht vollenden. Entweder...

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode